Saturday, 14 August 2021 8:30am - 6:00pm
  • Central European Summer Time
  • UTC +02:00
  • Europe/Vienna

Selbst-Breema auf der Insel im Faaker See

Image
Selbst-Breema0
Ein Urlaubstag mit Breema
In-person

Reif für einen Tag auf der Insel mitten im Faaker See? Gönn' dir einen Urlaubstag der besonderen Art!  

Mein Angebot für Inselflair und deine Auszeit gründet in Breema's praktischer Philosophie der "Neun Prinzipien der Harmonie" und Selbst-Breema-Körperübungen. 

BREEMA®️ ist die Kunst, präsent zu sein - im Moment, in dir, wo du gerade bist. 

 Sich Freimachen von Beurteilungen, von Eile, von Sollen/ Müssen und von allen "Extras" .. immer bewusster bei sich selbst in der Akzeptanz ankommen und einfach(er) sein.. Schenk' dir einen Tag mit dir selbst! Ich freu' mich, dich durch den Tag zu begleiten!  

 

Als Tagesgast im schönen Inselhotel frühstücken wir mal ausgiebig regionale Köstlichkeiten. Zu Fuß erkunden wir den Inselweg Schritt für Schritt und genießen sanft aktivierende Breema-Körperübungen, gerne auch barfuß. Über den Tag vertiefen wir die Naturwahrnehmung und bringen Körper, Gefühl und Verstand ins Gleichgewicht. Am Badeplatz genießen wir die Sonne, das Wasser und den Blick auf den Mittagskogel, SUP und Badeliege inklusive. Sauna und das kleine Fitnesstudio stehen uns auch als Angebote zur Verfügung!  

Start: 8.30 Uhr Schiffsanlegestelle - Check In im Inselhotel - Frühstück bis 10.30 Uhr - Programm und freie eigene Zeit abwechselnd bis 18 Uhr Kosten: ➡️45 Euro p.P. für Breema & Bewusstseinscoaching vor Ort oder Vorüberweisung bis 13.8. auf IBAN181200010025854083 ➡️55 Euro Tagesangebot inkl.Frühstücksbrunch, Bootsüberfahrten und Hotelangebote vor Ort im Hotel zu bezahlen  

ANMELDUNG: bis Do.12.8.möglich info@bruecke-praxisgemeinschaft.at Tel.+43(0)699 10096317  

Infos zum Hotel www.inselhotel.at  

Maria Magdalena Schleicher Breema & Bewusstseinscoaching 

www.bruecke-praxisgemeinschaft.at