Sunday, 16 October 2022 3:00pm - 6:00pm
  • Central European Summer Time
  • UTC +02:00
  • Europe/Vienna

Wie können wir präsent sein und uns unterstützen?

Image
Workshop
Abendworkshop in Graz
In-person

Mit uunserem Abend-Workshop MUTUAL SUPPORT möchten wir euch ein Fundament der "Neun Prinzipen der Harmonie" von Breema vorstellen. Mit vielfältigen Einzel - und Partnerübungen zeigt sich uns Breema als eine praktische Lebenskunst, die uns hilft, eine wohlwollende Haltung zu entwickeln, zuallererst zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen und zu unserer Umgebung. 

Wir freuen uns auf eine nährende Atmosphäre und viele Momente des Präsentseins mit euch!

Mitzubringen: bequeme Kleidung und Socken, Sitzkissen, Decke

Preis: 60 Euro / Person (für Casa Ananda Mitglieder 48 Euro)

Bitte nur mit Anmeldung unter: e.michl@gmx.at

Ablauf: Ankommen mit Vorstellungsrunde, Körperzentrierte Meditation, Selbst-Breema-Körperübungen, Partner-Breema-Körperarbeit, Fragen - und Austauschrunden, Abschlußmeditation

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Sitzen am Boden sollte bequem möglich sein

Elisabeth und Maria Magdalena praktizieren schon über 20 Jahre Breema und unterrichten gerne gemeinsam als zertifizierte Instruktorinnen des Breema Centers (Oakland, USA) www.breema.com

Transfer credit hours
3.0

Instructors

Maria Magdalena Schleicher

Practising and instructing BREEMA gives me endless and playful variations of exploring  and understanding myself by connecting my mind with the body and the feelings to receive my essential nature. Every moment gets a new, fresh and vivid invitation & expression of being human in all our dimensions of existence. I'm grateful for this nonjudgmental and nonideologic path rooted in Breema's Nine Principles of Harmony, which are simple and holistic guidelines to always come back to myself, moving...

Elisabeth Michl

Breemaliebe = Universumsliebe

Ich werde durch BREEMA verfügbar für mich selbst und für andere. Breema ist Berührungskunst auf allen Ebenen des Erlebens: auf der Ebene des Verstandes, auf der Ebene des Körpers und auf der Ebene der Gefühle. Eine Breemabehandlung bedeutet für mich: im achtsamen Umgang sich selbst näher kommen und im sicheren Raum präsent werden um gestärkt im Alltag weiterzugehen.

"......Treatment is not just fixing what is broken; it is nurturing what is best within us."

...